mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autorentool für E-Learning (elearningstudio) von Digi Spirit vom 14.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Autorentool für E-Learning (elearningstudio) von Digi Spirit
Autor Nachricht
Muze
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 11:33
Titel

Autorentool für E-Learning (elearningstudio) von Digi Spirit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
bevor ich in meine Detailfragen gehe, wollte ich erst mal gucken, ob ich der einzige hier mit diesem „Zugleichauftrag“ bin.

Wer arbeitet von euch mit Hilfe des Autorentools:“ elearningstudio von Digi Spirit“, an E-Learningplattformen (els-Projektdateien), WBT etc. nach Scorm 2.4 Standart auf Bildungsmanagement- Plattformen.

Präsentationsmodule und Selbsttestseiten mit Zertifikat werden die Ergebnisse sein.


Die Projekte beginnen für mich in kürze und die Fragen tauchen erst dann auf. Es ist immer gut, dann auf einen Notfallplan oder Notfalladresse (z. Bsp.: diese Plattform) zurückgreifen zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen digidesign Digi 002 Rack
digi BETA Rekorder
Digi-Camcorder kaufen
DVD oder ähnliches als Digi Beta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.