mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufstockung der Mediengestalterausbildung vom 27.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Aufstockung der Mediengestalterausbildung
Autor Nachricht
Nic_ole_81
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: Sersheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.05.2012 21:04
Titel

Aufstockung der Mediengestalterausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe eine Mediengestalterausbildungim Bereich Print/Nonprint und mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt eine Bild und Ton Weiterbildung oder sowas zu machen. Kann mir da jemand helfen und weis Bescheid?

Danke schon mal für die Hilfe,
Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2012 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit 30 willst Du auf Bild und Ton? Krass, viel Glück * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.05.2012 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst einfach eine neue ausbildung anfangen. die beiden ausbildungen bauen nicht aufeinander auf.
eine weiterbildung zum mg bild und ton gibt es, denke ich, nicht.

das sind zwei verschiedene berufe!
 
RalfF
Gesperrt

Dabei seit: 03.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2012 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann ich empfehlen: http://www.udk-berlin.de/sites/tonmeister/content/index_ger.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.