mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: after effekts - möglichkeit des partikelsystems -> raster vom 29.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> after effekts - möglichkeit des partikelsystems -> raster
Autor Nachricht
alabaster
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.05.2010 07:24
Titel

after effekts - möglichkeit des partikelsystems -> raster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo hallo,

martina hat mich hierhergeschickt, also wende ich mich mal vertrauensvoll an euch:
grundlage meines projekts ist ein film. ich möchte einige stills (portraits) aus dem film rastern und die rasterpunkte dann einzeln (oder kollektiv durch einen effek) verschieben. d.h. im endergebnis sollen einmal rasterpunkte im zentrum des bildes gehäuft werden (und der rand leer sein), einmal viele rasterpunkte am rand gestreut/gehäuft werden und das innere leer sein. jetzt ist die frage, ob und wie das mit after effects möglich ist (habe mit dem programm keine erfahrung, leider). und ist es überhaupt möglich, bei ae mit halbtonrastern zu arbeiten/sie zu erzeugen? danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.05.2010 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen der programmunkenntnis kann ich Dir nicht helfen,
aber hier hat jemand ein kostenloses zusatz-plugin geschrieben:

http://www.omino.com/sw/ominoAeSuite/#halftone
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Expression in After Effekts
After Effekts - Effekteliste??!!
After Effekts --- ein Foto -> ein Phrame?
iphone Slideshow mit After Effekts
After Effekts 7 Probleme mit Kamera
in premiere pro ähnliche möglichkeit wie einstellungsebenen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.