mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CS3 für Mac - Effekte installieren - Wie? vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> After Effects CS3 für Mac - Effekte installieren - Wie?
Autor Nachricht
der-knaller2007
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Kassel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 09:21
Titel

After Effects CS3 für Mac - Effekte installieren - Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

so das ist meiner aller erster Eintrag und ich habe schon mit der Suchfunktin auf MG nachgeschaut aber leider nicht das passende gefunden. Ich habe Probleme neue Effekte bei Affter Effects CS3 für den Mac ein zu binden. Wenn ich die Effekte die ich mir gekauft habe in den "Presets" Ordner schiebe sind sie zwar da ind er Ordnerstruktur aber nicht in After Effects CS3 und somit kann ich sie nicht verwenden.

Ich habe an der Arbeit Adobe After Effects CS3 Professionell (Mac)

Hoffe dass mir bald mal einer helfen kann.

Gruss Chris Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

presets gehören in den ordner "presets"
plugins in den ordner "plug-ins"

it´s really that simple

die terminologie "effekt" ist etwas schwammig, da ein visueller effekt sowohl durch ein plugin als auch
durch ein preset erreicht werden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen after effects 7: neue effekte installieren
Fehlende Effekte in After Effects CS4
after effects --- masken effekte
After Effects in SWF --> Probleme | Effekte fehlen
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
AUDIO EFFEKTE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.