mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere Pro (CS3) Problem bei der Aufnahme vom 08.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Adobe Premiere Pro (CS3) Problem bei der Aufnahme
Autor Nachricht
renow
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Wuppertal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.12.2007 10:51
Titel

Adobe Premiere Pro (CS3) Problem bei der Aufnahme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit Adobe Premiere meine miniDV Bänder digitalisieren.
Ich gehe in Datei > Aufnahme(F5) und klicke auch auf Record und es scheint auch so auszusehen als würde er es aufnehmen.

Aber hinteher ist die Datei dann immer nur 126kb groß undkann nicht in Premiere importiert werden. Kann mir einer sagen wieso das so ist? Wäre nett *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balticsea

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: Berlin/Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahst Du alle einstellungen überprüft? damit das aufzunehmende vormat auch dem format des projektes entspricht ...

ansonsten versuche es doch mal mit OnLocation, das müsste bei der CS3 version dabei sein. das ist sehr hilfreich beim improtieren von filmchen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei Adobe Premiere Pro cs4
Problem mit Adobe Premiere Pro 2
adobe premiere pro 1.5 sound problem
Problem Adobe Premiere Pro Musik
Adobe Premiere Pro CS4 Problem - Transkription
Adobe Premiere 6/6.5: Multiply-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.