mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ableton auf standards zurücksetzen vom 22.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> ableton auf standards zurücksetzen
Autor Nachricht
Alex de Large
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:19
Titel

ableton auf standards zurücksetzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hello.
leider hat die suche keine geeigneten ergebnisse erzielt. wollte nur mal fragen, wie man ableton 6 auf die "werkseinstellung", sprich auf den standard zurücksetzen kann. ich finde dazu im netz nix.
danke wie immer für eure hilfe, schon im voraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:34
Titel

Re: ableton auf standards zurücksetzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex de Large hat geschrieben:
hello.
leider hat die suche keine geeigneten ergebnisse erzielt. wollte nur mal fragen, wie man ableton 6 auf die "werkseinstellung", sprich auf den standard zurücksetzen kann. ich finde dazu im netz nix.
danke wie immer für eure hilfe, schon im voraus Grins


Neuinstallation * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alex de Large
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Warburg/Kassel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WAS??? sonst gibts da keine möglichkeit? kann doch nich sein! das gibts doch inzwischen bei jedem fusselprogramm!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dj mix aus ableton als wav/mp3 exportieren?
Erfahrungen mit Audio-Sequenzer "Ableton-Live"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.