mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Youtubevideo,ein Effekt wie geht der? vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Youtubevideo,ein Effekt wie geht der?
Autor Nachricht
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 18:32
Titel

Youtubevideo,ein Effekt wie geht der?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich würde mal gerne wissen http://de.youtube.com/watch?v=tSnsxKfVD7k bei 3:22 wie sowas geht dort ist so ein schein eingebaut oder wie man das auch nennen soll ich danke euch für die antwort.

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was n schreckliches lied ...

mit welchem programm willste das denn machen?

mit trapcode shine könnte es evtl gemacht sein ^^

http://www.mediengestalter.info/forum/25/motionblur-und-slowmotion-116330-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KoboldimKopf

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah... mit so musik kann man geld verdienen?

ich würde auch sagen, dass es mit trapcode shine funktionieren sollte. google mal danach oder such nach tutorials.
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist n simpler STAR GLOW effekt. weiss jetzt aber grad gar nicht, ob der standardmäßig bei AfterEffects dabei ist * Keine Ahnung... *

:// achso du meinst den danach... ^^ augenblick, ich probier mal eben... geht auch ohne SHINE... bin ich sicher *zwinker*

::// so, das geht auch mit dem CC LIGHT BURST, und der ist - zumindest bei CS3 - dabei


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Do 30.10.2008 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antworten ich werde mal nach tuts suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Trippleheadshot

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm...ich würds beim Avid mit nem Hypoglow und nem drübergelegten Crosslight versuchen... aber sicher kann ichs auch nicht sagen. Jedenfalls bekommst du dann einen wenigsens ähnlichen Effekt!
  View user's profile Private Nachricht senden
loveandhate

Dabei seit: 24.12.2007
Ort: Seligenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.11.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner Meinung nach ist shine das falsche tool....versuch mal, wenn du AAE hast, das Plugin Starglow....kostet allerdings *zwinker*

http://www.trapcode.com/products_starglow.html


// danach ist shine....stimmt schon *ha ha* allerdings recht unpassend....


Zuletzt bearbeitet von loveandhate am So 30.11.2008 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VHS Effekt
Effekt
Stempel Effekt ! wie ?
Akkordeon-Effekt
After Effects - Effekt?
atemberaubener effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.