mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie gehe ich mit mt2 files um? vom 04.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wie gehe ich mit mt2 files um?
Autor Nachricht
GeKo74
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 20:40
Titel

Wie gehe ich mit mt2 files um?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

irgendwie bin ich verwirrt:)

Ich hab mir eine neue Cam gekauft, die Sony HDR-HC5E. Die Cam funktioniert auch gut aber nun nöchte ich die Filmsequenzen auf den Computer exportieren um sie zu bearbeiten. Ich schaffe das mit dem mitgelieferten Programm, aber die Daten werden im .m2t Format gespeichert. Wie gehe ich nun weiter vor bzw. muss ich diese Dateien erst umkonvertieren um sie schneiden zu können?

Und noch eine Frage, ist Premiere 6.5 eigentlich für DH Filme geeignet?

Danke für den support!!! Merci vielmals

GeKo


Zuletzt bearbeitet von GeKo74 am Fr 05.10.2007 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Rohmaterial von 31,4 GB (mov), wie gehe ich damit um?
free sf2 - files
DVD files in Quicktime?
Avi Files in mp3 konvertieren
Tonstudio Lautsprecher + MIDI Files
soundesigner 2 files vom mac in windows nutzen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.