mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .VOB Videodateien für´s web bearbeiten vom 14.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> .VOB Videodateien für´s web bearbeiten
Autor Nachricht
kilimor
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2010 22:09
Titel

.VOB Videodateien für´s web bearbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen / Innen,

ich habe eine Frage zu VOB Videoformaten. Kleine Teile davon möchte ich in ein Web-Projekt einbinden. Zum Herausschneiden will ich iMovie (auf einem neuen iMac) verwenden, dass aber keine .VOB importieren kann. Also muss ich wohl vorher das Video Format konvertieren und habe dafür Need4 Video gefunden - allerdings nicht für den Mac. Hat jemand einen Tipp dazu? Oder einen besseren Weg?

Dank für Eure Mühe
Gruß Piet

//Bitte Fließtext nicht umformatieren.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Di 14.09.2010 22:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2010 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick und alles wird gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Programm um Videodateien zu morphen
MBit/s Werte bei Videodateien und eine Frage zu Avid Liquid
AE CS3 - Unterkomposition bearbeiten
.avi Format bearbeiten?
Bildhintergrund bearbeiten?
Video Bearbeiten (.vob)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.