mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videostil nachbauen vom 10.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Videostil nachbauen
Autor Nachricht
bimbofighter
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.04.2012 10:13
Titel

Videostil nachbauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag, würd mich mal interessieren wie aufwendig es ist so ein Video herzustellen (Arbeitszeit). Oder gibt es da eventuell Plug-In´s die es erleichtern so ein Video zu erstellen. Ich würde gern wissen wie man solche Effekte erstellt, das sieht ziemlich aufwendig auf und ich komm nicht drauf wie ich soetwas produzieren könnte. Mit welchen Programmen wurde gearbeitet?
Habe bereits angefragt, aber keine Antwort bekommen.

DJ Video auf YouTube

liebe grüße


Zuletzt bearbeitet von bimbofighter am Di 10.04.2012 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.04.2012 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das intro ist schon recht aufwendig, denn auch den "plugins" muss man sagen was sie machen sollen. man könnte das im prinzip mit premiere und after effects machen. vlt als zusätze trapoce und videocopilot. da gehört schon einiges an wissen dazu. für ein anfängerprojket höchst ungeeignet.

der rest des videos ist eher mittelmäßig, etwas farbkorrektur, hastiger schnitt und etwas spielerei mit schärfe und nahaufnahmen.
 
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.