mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video Converterter mit Batch und MulitCore gesucht. vom 01.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Video Converterter mit Batch und MulitCore gesucht.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim procoder sehe ich nichts von webm
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kostenpunkt: bis 250€

;D
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
XoiLeP

Dabei seit: 17.05.2011
Ort: Parchim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung obs hilft:

http://www.xmedia-recode.de/download.html

leider nur für WIN aber sehr gute Freeware zum konvertieren in alle möglichen Formate
  View user's profile Private Nachricht senden
_jd

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2011 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim MpegStreamclip musst du die Cores in der Batchliste manuell erhöhen, stell das einfach auf die Anzahl deiner Cores, dann steigt die Auslastung ganz schnell an die Grenzen Lächel

Episode finde ich neben dem Streamclip am besten, da es für meine Jobs schlicht schneller arbeitet - aber da ich keine Massen an Files konvertiere nutze ich entweder den Streamclip für Windowsformate oder den Adobe MediaEncoder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2011 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, gibt es tatsächlich nicht die Möglichkeit mit dem Adobe Media Encoder OGG/Theora und WebM Files zu erstellen? Irgendwie muss das doch gehen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Surounin

Dabei seit: 08.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.10.2011 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann da am besten den TMPEGEnc5 empfehlen,schon immer ziemlich hochwertiger Encoder,auch Cuda Unterstützung,Multicore sowieso und ansich ziemlich preiswert!

Leider nur für Windows!^^

http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/tvmw5.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Software für Video-Animation gesucht
Video: Plug-in / Filter gesucht!
kostenlose oder kostenpflichtige video-sequenzen gesucht
Video Clips gesucht - Motorräder, Old-School-Chopper
Kein Ton auf Video! Nur 1 player gibt video mit ton wieder!
After Effects Cs5.5 Video in Video tracking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.