mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TMPG 20 AVI gleichzeitig zu 20 MPEG umwandeln? vom 19.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> TMPG 20 AVI gleichzeitig zu 20 MPEG umwandeln?
Autor Nachricht
s-ruehs
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.12.2006 09:32
Titel

TMPG 20 AVI gleichzeitig zu 20 MPEG umwandeln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin sehr verzweifelt da ich schon seit Tagen im Netz suche und keine antwort bekomme wenn ich in ein Forum schreibe. In diesem Forum habe ich schon mehrere Posts geledsen über TMPEGnc darum frage ich mal hier nach.

Ich habe 20 AVI Dateien die ich gleichzeitig in einzelne MPEG Dateien umwandeln möchte. Ich bekomme (egal was ich mache) nur eine einzige MPEG mit 3GB raus. Was muss ich einstellen, damit es 20 MPEG Dateien werden? Ich habe über den Tag kaum Zeit daher wollte ich alles über Nacht machen aber da ich in der Nacht schlafe kann ich es nicht immer wieder neu starten. Bitte helft mit. Danke.

//edit: titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 19.12.2006 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

starte tmpgenc und beginne mit File-->Batch encode


dann alle avi-files nacheinander reinladen, jeweils die encoding-eigenschaften festlegen und "RUN" drücken.
that should work


btw: common mistake - das ding/die reihe heißt: TMPG




Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 19.12.2006 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
s-ruehs
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.12.2006 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du das Beatch encode Tool? Da kann ich nur .txp3 Dateien rein laden aber keine .avi Dateien. Sorry bin nicht so fit in sachen PC. Kannst du mir ne Mail mit Screenshoots schicken? Also ne kleine Anleitung? Du würdest mir damit die Feiertage versüßen *zwinker* meine Mail ist s-ruehs@web.de

PS: Ich nutze TMPGEnc 3.0 XPress


Zuletzt bearbeitet von s-ruehs am Mi 20.12.2006 08:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das geht genauso, wie cleaner es beschrieben hat. Da helfen dir auch keine screenshots weiter.

Hast du vllt. die Testversion? Habe mal gehoert, dass das Batch Tool da nicht voll funktionsfaehig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie swf in avi/mpeg umwandeln ?
mpeg in avi umwandeln
Mpeg in Quicktime umwandeln
MPG in MPEG-2 für Encore DVD umwandeln ?
DVD to mpeg?!
MP3 MPEG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.