Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
C_Torres
Threadersteller
|
Verfasst Mo 01.02.2010 22:49
Titel Split Screen Wiedergabe |
 |
|
Hallo allerseits,
Ich habe gerade mein erstes Projekt fertiggestellt, es handelt sich dabei um eine Bildkomposition zum Thema "Winter" - das ganze wurde für die Wiedergabe auf vier Monitoren geschnitten, also vier Schnittsequenzen.
Gibt es einen, wenn möglich, nicht-kommerziellen Media Player oder Plugin welches mehrere Videodateien gleichzeitig und synchron abspielen kann, und eventuell die Möglichkeit bietet die Fenster anzuordnen - sei es im Split Screen Verfahren auf einem Monitor (Fenster tauschen, Vergrößern/Verkleinern) oder auf mehrere Signalwege verteilt.
Ich möchte ungerne noch einen Mixdown zu 2880x576 (also 4*720) machen, oder die vier Videos nebeneinander in einem PAL Bild anordnen, da es zum einen Qualität oder zum anderen extrem viel Bildinformationen kostet.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen
|
|
|
|
 |
Blox
Verfasst Di 20.03.2018 18:07
Titel Re: Split Screen Wiedergabe |
 |
|
C_Torres hat geschrieben: | Hallo allerseits,
Ich habe gerade mein erstes Projekt fertiggestellt, es handelt sich dabei um eine Bildkomposition zum Thema "Winter" - das ganze wurde für die Wiedergabe auf vier Monitoren geschnitten, also vier Schnittsequenzen.
Gibt es einen, wenn möglich, nicht-kommerziellen Media Player oder Plugin welches mehrere Videodateien gleichzeitig und synchron abspielen kann, und eventuell die Möglichkeit bietet die Fenster anzuordnen - sei es im Split Screen Verfahren auf einem Monitor (Fenster tauschen, Vergrößern/Verkleinern) oder auf mehrere Signalwege verteilt.
Ich möchte ungerne noch einen Mixdown zu 2880x576 (also 4*720) machen, oder die vier Videos nebeneinander in einem PAL Bild anordnen, da es zum einen Qualität oder zum anderen extrem viel Bildinformationen kostet.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen  |
Hallo.
hast du das Thema verfolgt und/oder eine Lösung gefunden?
Ich suche einen Videoplayer der verschiedene Tonspuren auf verschiedenen Soundkarten gleichzeitig ausgibt, womit man mehrsprachige Filme mit mehrsprachigem Publikum schauen könnte.
Gruß Matt
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Moderator
Verfasst Di 20.03.2018 23:20
Titel
|
 |
|
Dürfte recht unwahrscheinlich sein, dass du von C_Torres noch eine Antwort erhalten wirst:
Zitat: | Dabei seit: 01.02.2010
Letzter Login: 01.02.2010 22:48
|
|
|
|
 |
|
|
 |