mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.09.2017 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Smartsound und Premiere Pro nicht kompatibel vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Smartsound und Premiere Pro nicht kompatibel
Autor Nachricht
deltandy2000
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: Hockenheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 10:44
Titel

Smartsound und Premiere Pro nicht kompatibel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt es, dass die Smartsound CDs, die man früher mit Premiere 6.5 verwendet hat nun mit Premiere Pro 1.5 nicht mehr kompatibel sind?

Gibt es nicht irgendein Plugin?

Grüße
Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs jetzt zwar gerade nicht da, um es auszuprobieren, aber such doch mal, ob das SmartSound im Premiere 6.5 nicht ein Plugin war und versuch mal, das Plugin in Premiere Pro 1.5 Lächel

(einfach in den Plugins/de-de bzw. Plugins/en-en Ordner kopieren, wenns nicht klappt, wieder löschen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
HI8 Kassette kompatibel mit Digital8?
Webcam und Headset für Mac - Win kompatibel
Aputure Digital LCD Timer - Kompatibel mit Canon 400D ?
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
premiere export 16:9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.