mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 08.08.2022 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skalierung von Clips in Premiere 1.5 vom 27.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Skalierung von Clips in Premiere 1.5
Autor Nachricht
erwindermeister
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 19:26
Titel

Skalierung von Clips in Premiere 1.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leuts,
bin noch recht am Anfang mit dem Programm. Habe jetzt ein Video komplett fertig geschnitten, allerdings habe ich Probleme mit der Größe. Wie kann ich sehen auf welche Größe im Monitor ich die Clips ziehen muss?
Hab mich bislang immer an "sichere Ränder" orientiert, allerdings ist das ja auch kein 4:3-Format. Wenn ich den Arbeitsbereich render, wird jedes mal alles in der Breite gestaucht. Warum bloß?
Blöde Frage, aber ich häng da jetzt schon lange dran...

Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Vorraus. Gruß aus Düren.


Zuletzt bearbeitet von erwindermeister am So 28.01.2007 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm welches programm????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
erwindermeister
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

premiere 1.5
  View user's profile Private Nachricht senden
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie welch größe du sie ziehen musst. die sind doch alle normal im vollbild. versteh deine frage nicht ganz meinst du die auflösung???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Premiere: Clips zerhacken?
Adobe Premiere - Vertonung und Clips
[Adobe Premiere 1.5] clips stapelweise bearbeiten
Clips in Clipboard legen / Premiere Pro 1.5
Premiere CS3 - Clips offline-problem
Skalierung | Format | Beschnitten Adobe Premiere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.