mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schnitt mit casablanca kron...oh je vom 25.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> schnitt mit casablanca kron...oh je
Autor Nachricht
vertreter
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2008
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 13:28
Titel

schnitt mit casablanca kron...oh je

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde jmdm beim schnitt eines kleinen films helfen der von kindern gedreht wurde. er hat bereits eine vorauswahl der gewünschten szenen getroffen, die ich ihm jetz schick machen soll. dieser rohroh schnitt befindet sich allerdings auf dem casablanca kron monster. dieses sclimme gerät möchte ich nicht benutzen!!! lieber mit dem avid dv blah... wie bekomme ich das zeug jetz rüber?
nach meinen infos brennt das dvds im mpeg-2 format...gut aber er kriegt nur ne ifo (menü???) raus!
woran liegt das? was kann ich machen? bitte hiiilfeee!!!
was hab ich mir nur eingebrockt?!
dat ding soll 30 min werden und vor dem material grauts mir eh schon....
oh je und dank euch wenn jemand antwortet...
aaahhhh
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schnitt?
Multikamera Schnitt
Automatischer Schnitt bei Pixelveränderung
(Frage) Schnitt, Kameraführung
Video Schnitt hilfe ?
Buchtipps Schnitt/Montage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.