mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Renderproblem in AfterEffects CS4 vom 29.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Renderproblem in AfterEffects CS4
Autor Nachricht
dyingangel666
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.12.2012 03:22
Titel

Renderproblem in AfterEffects CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

habe ein Problem beim Rendern in AE CS4. Meine Komp. hat ne Auflösung von 1440x1080 mit 25 Fps (HDV 1080i 25). Das Material aus After Effects wird wiederum benötigt um es endgültig in Premiere zu zusammen zu schneiden. Leider bin ich absoluter Neuling in AE und hab mich für mein Projekt überwiegend an Tutorials orientiert. Ich hab auch was zu Rendereinstellungen gefunden, allerdings bekomm ich da zu 90% Fehlermeldungen, wie z.B "Einstellungen für das Ausgabemodul und den Transcoder passen nicht zusammen" oder er meckert irgendwas von "einstellung der framegröße stimmt nicht überein". Hatte mal 5sek meines Projektes zum Test als "verlustfrei" gerendert... aber da hatte die Datei schon 9Gb * grmbl * , das ist doch nicht normal oder?

Wär super wenn mir jemand sagt was ich falsch mache bzw. wie ich es richtig anstelle * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.12.2012 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat denn dein Video-Material die selbe Auflösung wie deine angelegte Komposition?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.12.2012 12:59
Titel

Re: Renderproblem in AfterEffects CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang