mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11.11.2019 20:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rendern funktioniert nicht vom 07.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> rendern funktioniert nicht
Autor Nachricht
Milly
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.11.2007 13:43
Titel

rendern funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe
Ich arbeite bereits Seit einer Woche an meinen Stummfilm und habe feststellen müssen das ich nicht rendern kann. Ich benutze Premiere 0.6 weil wir hier kein anderes haben oder benutzen dürfen und jetzt rendert er die Einstellungen und Effekte nicht.
Beim kriselln z.B. ist alles schwarz obwohl ich es so eingestellt habe das der Film sichtbar sein müsste.
und das was schwarzweiß sein müsste nach meinen Einstellungen ist nachdem rendern immer noch bunt *Schnief* .
Wenn ich auf Arbeitsbereich rendern klicke rendert er auch ganz normal aber wenn ich mir dann den Film angucke bleibt es nur für wenige Sekunden schwarzweiß und beim nächsten angucken ist es wieder bunt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Bitte um schnelle Antwort.
Danke im voraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch mal screenshots der projekt- und rendereinstellungen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte schau doch mal, das der Arbeitsbereich, die gelbe Linie über den ganzen Bereich gezogen ist, der bearbeitet urde... Lächel

Das mit dem schwarzen bild, obwohl der Fuil sichtbar sein soll, kann an der Bildspurwahl hängen... Lächel
Versuch mal die übergelegte Spur und die letze also meinetwegen Videospur 2 zu legen.

Ansonsten Hals und Beinbruch... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Für Mobil rendern
Rendern in After Effects!
[AE] Rendern, Farbtiefe und Banding
[MovieXone 4.0] 252 Stunden rendern?
[AE6] BMPsequenz mit Alpha rendern ?
AfterEffects:: Masken und direktAlpha rendern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.