mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Realtimecode mit Spürngen in Avid einlesen vom 09.02.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Realtimecode mit Spürngen in Avid einlesen
Autor Nachricht
jayme
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: heaven
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.02.2013 18:13
Titel

Realtimecode mit Spürngen in Avid einlesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also...schwierig schwierig... ich habe folgendes Problem:

Ich möchte ein zusammenhängendes File mit Timecodesprüngen in den Avid bekommen. Ist das machbar?

Beispielsweise Fußballaufnahmen in RT, bei denen aber immer abgesetzt wurde. Das File kommt von einer XDCAM!

Grüße

Mirjam Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
avid HELP!!!!!
Laptop für Avid & co?
avid meridien?
Avid Videoausgabe
AVID-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.