mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Magic Bullet Looks 2.0.6 unter Final Cut Pro X vom 09.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem mit Magic Bullet Looks 2.0.6 unter Final Cut Pro X
Autor Nachricht
florianb1
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2012
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2012 14:28
Titel

Problem mit Magic Bullet Looks 2.0.6 unter Final Cut Pro X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Als erstes: Ich gebe mein Bestes, das Problem so genau wie möglich zu beschreiben, und alle notwendigen
Infos mit anzugeben.

Ich besitze Magic Bullet Looks 2.0.6. welches mit einem Update vom 31. Jänner 2012 nun endlich auch in Final Cut Pro X
integriert ist.
Wenn ich in Final Cut Pro X nun den Effekt Magic Bullet Looks auf ein Video ziehe, kann ich im kleinen Fenster auf "Edit" klicken, und es öffnet sich das eigenständige Looks-Programm, wie es in jeder Final Cut-Version der Fall war.

Nun hänge ich aber. Weil sich der ausgewählte Clip nicht in Looks öffnet.
Zur Veranschaulichung habe ich einen Screen-Shot hochgeladen:

http://i40.tinypic.com/whl2f9.png

(Im Vorschaubild wird immer nur dieser große Pfeil dargestellt.)

Info: Läuft unter Mac OS X 10.7.3

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Florian


Zuletzt bearbeitet von florianb1 am Do 09.02.2012 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2012 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd an Deiner stelle den red giant support anschreiben und das bild anhängen.
vielleicht vorher noch deren foren durchsuchen .. vielleicht hatte das schon jemand vor Dir ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Magic Bullet Look
Final Cut Problem
Final Cut - Compressor Problem
Problem mit Final Cut Express HD
Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio
[Final Cut Pro] Internet Stream? - Problem gelöst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.