mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Final Cut Express HD vom 26.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem mit Final Cut Express HD
Autor Nachricht
double.framed
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 20:12
Titel

Problem mit Final Cut Express HD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Ich hab ein ziemlich großes Problem mit Apples Final Cut Express HD...
Hab grad ein Projekt am Laufen und Bearbeite grad einen Film. Das Problem ist nur, als ich heute mein geliebtes Mac Book Pro bzw. Final Cut bzw. den Film öffnete, wurden "Canvas" und "Timeline" nicht geöffnet. (Auch übers Menü, Fenster-> Canvas gings nicht- das war Transparent... sprich: nicht ausführbar... )
Hab am vortag immer brav gespeichert und mir sogar mein ganzes werk im vorschaufenster angesehn- hat alles wunderbar geklappt...
Bitte dringend um Rückmeldung... Hat schon mal wer so ein Problem gehabt? Tipps? Hilfe?
vielen dank erstmal...
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
double.framed
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio
Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final cut Express
Retime in Final Cut Express 4!
Keine Steuerelemente in Final Cut Express
Download UPDATE 4.0.1 für FINAL CUT EXPRESS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.