mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere, Projektdatei auf anderem Compi öffnen?? vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere, Projektdatei auf anderem Compi öffnen??
Autor Nachricht
drumlover
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 16:49
Titel

Premiere, Projektdatei auf anderem Compi öffnen??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ya all,

ich hab da gerade ne externe Festplatte von nem guten Freund mit nem Projekt in Premiere, dass ich mir mal ansehen soll!
Mein Premiere Programm hängt sich allerdings immer auf, nachdem es mich so die halbe anzahl an dateien abgefragt hat, welche, wo ist??
Kann man dieses Source suchen irgendwie umgehen??
Sind die Sourceinfos irgendwo gespeichert?
Danke schonmal für eure Antworten!!!


Gruß LIx
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sucht premiere nach footage oder nach vorschaudateien ?

klopp doch alle projektrelevanten dateien in einen ordner ( wenn soviel platz ist )
und gib ihm bei der suche die erste an. alle weiteren dürfte er dann in dem ordner finden.

verzichte - wenn´s projekt nicht zu komplex ist - auf die suche von vorschaudateien.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen .ram File in Premiere öffnen
Probleme bei öffnen einer Premiere CS3 Datei
Menü-Erstellung mit iDVD oder anderem Programm
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
PDF's zu Premiere & Co
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.