mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Premiere Pro 7.0] Material von CanonIxus 800 vom 11.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [Premiere Pro 7.0] Material von CanonIxus 800
Autor Nachricht
Inothedeep
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 17:06
Titel

[Premiere Pro 7.0] Material von CanonIxus 800

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mit dem Material meiner Canon Ixux 800 im Premiere arbeiten. Habe aber beim editing echte Performance-Probleme. Erstmal muß ich mein Rohmaterial umwandeln, damit das Premiere es schluckt.
Habe schon mehrere Versuche gestartet. Entweder ist das Bild zu schlecht oder ich habe zig Ruckler beim schneiden von kurzen Clips, die ich zusammenfügen will.

Wie wandle ich mein Rohmaterial ab besten um, um damit arbeiten zu können. Woran könnte mein Problem liegen.

Hier ein paar Eckdaten zum Verständnis:

Ausgangsmaterial: .AVI 640*480 Datenrate: 1825 kBit/s 30 fps
Software: Adobe Premiere Pro 7.0
Rechner: AMD Athlon XP 220+ 1,79GHz 1GB RAM
Grafik :Radeon 9500 Pro /9700

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, daß ich entlich ordentlich mit dem Programm arbeiten kann.

Vielen Dank im voraus!!!

//edit: titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mo 13.08.2007 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liegt am codec des videos aus der kamera
ist bei mir genau so
am besten gehts wenn du das ganze in unkomprimiertes avi wandelts
wird zwar groß aber läuft flüssig
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS6 verzieht das Material?
Adobe Premiere CS6 Material zum einarbeiten.
premiere elements und everio film material gestaucht
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
DVD-Material neu vertonen
Komprimiertes DV-Material von DVD-/+R aufbessern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.