mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere HD bearbeiten und Yutube vom 05.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere HD bearbeiten und Yutube
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm,

ja ich arbeite mit Premiere auch nur unter Windows. Mal ganz nebenbei.. wieso arbeitest du eigentlich am Mac mit Premiere ? *schüttel* Ooops

Zitat:

Die einzigen beiden Optionen für mein Material wären DVCPROHD oder DV - PAL wobei da weder die Framerate, Auflösung und sonstwas nicht stimmen würde. Weiß Jemand Rat?


Naja aber eigentlich kannst du doch die Settings frei wählen oder nicht? Du bist ja nicht nur an die paar Presets gebunden die du da hast...

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herb_23

Dabei seit: 16.04.2009
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cleaner & Snifferdog: Gruppenzwang in der Arbeit ;D Nee Schmarrn, mein Chef meinte, ich soll mir nen Mac holen... Ich mach halt auch viel Grafikbearbeitung. Klar geht das auch aufm Pc, aber wieso nicht mal ne andere Plattform dacht ich mir?! Naja sonst läuft ja alles. Was aber wirklich nervt is das capturen über imovie und das Ruckeln in der Wiedergabe. Egal, was ich für eine Sequenzvorgabe benutze oder separat in den allgemeinen Sequenzeinstellungen auswähle ruckelt die Vorschau bei der Wiedergabe vor allem bei Schwenks und Kamerabewegungen :/

Ich hab hier im Forum auch schon nen Thread dazu aufgemacht, nur hab ich noch keine Hilfe dazu erhalten. Ich arbeite zur Zeit über den umständlichen Weg, was wirklich nervig ist.

Ich arbeite mit Premiere weil das Teil der Creative Suite war und ich da viele Vorteile in der Post habe, grad durch Dynamik Link kann ich von Anwendung zu Anwendung springen und ohne große Probleme Daten in mehreren Programmen (After Effects, Photoshop, usw.) bearbeiten und das in Echtzeit.

Evtl. werd ich mal bei Adobe direkt nachfragen, obs eine andere Lösung für das Capture- und Wiedergabeproblem gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
kann den ton nicht bearbeiten! premiere 7
[Adobe Premiere 1.5] clips stapelweise bearbeiten
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
.VOB Videodateien für´s web bearbeiten
NEF in CS5 auf OSX 10.10.5 bearbeiten / Camera Raw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.