mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Poser 6 mit After Effects CS3? vom 14.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Poser 6 mit After Effects CS3?
Autor Nachricht
Masterslive
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.10.2007 19:31
Titel

Poser 6 mit After Effects CS3?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute ich hab mal ne Frage: Gib es eine Datei die man in Poser exportieren kann und dann mit AE CS3 bearbeiten?
Ich hab schon ne Menge gesucht und ne ausprobiert, aber bis jetzt hat nix funktioniert.

MfG
Masterslive
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Poser 5 Frage
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
After Effects CS3
Von After Effects zum SWF
After effects tutorials
After effects cs4 einstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.