mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.05.2022 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pinnacle Studio 11.1 --> Wer kennt sich aus? vom 10.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Pinnacle Studio 11.1 --> Wer kennt sich aus?
Autor Nachricht
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 20:38
Titel

Pinnacle Studio 11.1 --> Wer kennt sich aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich sitze gerade vor einem Problem beim oben aufgeführten Programm.
Nachdem ich alles geschnitten und vertont habe, gibt er mir beim Abspielen keinen Ton wieder.
Das ist nur beim "Bearbeiten" so und trifft auf alle Filme zu, die auch vorher einwandfrei liefen *Schnief*
Erstelle ich den Film (z.B. wmv oder mpg Datei) ist der Ton komischer Weise dabei.
Auch die Tonspur wird angezeigt.

An was kann das liegen?

Da ich diesen Film für ein Projekt benötige, wäre ich für eine schnelle Info sehr dankbar * Ich bin unwürdig *

Schöne Grüße
Mitami
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Pinnacle Studio Fragen
Gesichter unkenntlich machen in Pinnacle Studio 8
Pinnacle Studio 10 Plus einige Fragen
Frage zu Sony Vegas, Pinnacle Studio, Corel, Magix
Pinnacle Bild Overlay
.avi importieren, nur sound kommt? Pinnacle liquid edition
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.