mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Extended CS6: Wie Ton aus Videospur abschalten? vom 18.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Photoshop Extended CS6: Wie Ton aus Videospur abschalten?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2013 15:00
Titel

Photoshop Extended CS6: Wie Ton aus Videospur abschalten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schneide gerade ein extrem simples Video, das nur aus 2 Videos besteht, die hart ineinander übergeblendet werden. Dazu läuft eine Tonspur. Hat alles super geklappt, nur kann ich den Originalton der Videos mit Photoshop nicht stumm schalten. Weiß jemand, wie das geht?

Ich mach das mit Photoshop, weil das Projekt extrem simpel ist, ich mich mit Photoshop für Bilder sehr gut auskenne und weil mir keine andere Software zur Verfügung steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2013 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in diesem video wird gezeigt wie man den ton bearbeiten kann. leider gibt es bei meinen videoclips die beiden symbole für video und audio nicht. http://www.youtube.com/watch?v=h51FJbGB8dg&feature=youtu.be
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2013 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab 2:00
  View user's profile Private Nachricht senden
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2013 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke,

mist hatte doch keine zeit mir das in gänze anzuschauen heute. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stapelverarbeitung mit Photoshop
Punkterahmen in Photoshop ?
Explosionseffekt - Photoshop ?
photoshop filter
Photoshop CS Hilfe
Photoshop Testversion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.