mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .mov Datei in Zeitlupe | wie schneller abspielen? vom 17.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> .mov Datei in Zeitlupe | wie schneller abspielen?
Autor Nachricht
konsumkünstler
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 10:49
Titel

.mov Datei in Zeitlupe | wie schneller abspielen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe ein Clip als .mov der in Zeitlupe abgespielt wird. Nun würde ich diesen gerne in "Real time" ablaufen lassen und weiß leider nicht ganz wie ich das am vernünftigsten realisieren kann.

ich habe schon versucht das ganze in Flash einzubinden und jeden 2ten Frame rauszulöschen - das bringt aber leider nicht ganz das gewünschte ergebniss. Gibts da irgend eine Software (am besten free oder trial) mit der ich den Film vernünftig nachbearbeiten kann?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ehm naja generell kann eigentlich jedes einigermaßen anständige Schnittprogramm Material beschleunigen oder verlangsamen. Was für kostenlose Programme es da so gibt weiß ich nicht .... aber von Adobe Premiere gibts bestimmt ne Trial in der du das sicher auch machen kannst.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen h264 Datei auf Windows mit Quicktime abspielen?
problem zeitlupe
[Adobe Premiere Pro 2] Zeitlupe
vernünftige Zeitlupe mit Premiere
premiere pro - zeitlupe via keyframes steuern?
Zeitlupe / -raffer funktioniert nicht bei iMovie HD?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.