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Verfasst Di 25.01.2011 18:28 Titel
Maya Logo korrekt platzieren
Quäl mich schon länger damit:
wie kann mein ein logo das man als zb tiff erhalten hat im genauen korrekten seitenverhältnis auf zb alle seiten eines würfels je einmal platzieren??? also wichtig ist mir der punkt das das logo genau so aussehen soll wie im tiff selbstverständlich...also das nichts verzerrt wird...
befürchte schon jetzt das es da irgendnen import 1:1 häcken gibt oder so aber hab bisher nichts gefunden!
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Verfasst Mi 26.01.2011 20:03 Titel
hm aber mir wärs lieber zu wissen wie...
digital tutors kenn ich kann ich mir aber nicht leisten...
was hast das mim alter zu tun? versteh ich nicht...
ich glaub ich hab n problem meine fragen korrekt zu formulieren (ist mir hier sdhon öfters passiert)
beim import einer textur sprich: erstelle lambert -> erstell bei color ne render node und wähle dann file -> imporier mir irgendeine datei (jpeg logo etc) -> diesen lambert schmeiß ich auf nen würfel...das logo ist verzerrt...
was kann man tun? ich mein klar kann ich mit interactiven platzieren das ding rumskalieren da ist aer nix garantiert...deswegen: welche möglichkeiten gibts es (wenn überhaupt) oder muss ich dafür den würfel oder was auch immer wirklich abwickeln...dann ps dann import?
bzw warum ist das ding verzerrt wenn ichs auf den würfel schmeiß? weil die uvs von den standart wüfel schon irgendwie verzerrt sind?
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