mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lange Build- & Transkodierzeit bei Encore CS4 portable vom 15.02.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Lange Build- & Transkodierzeit bei Encore CS4 portable
Autor Nachricht
juno5
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.02.2011 14:26
Titel

Lange Build- & Transkodierzeit bei Encore CS4 portable

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Benutze die CS4 Encore Portable Version. Ich bin dabei, eine DVD (4,7 Gb) mit Menüs und Filmen zu machen. Ich habe 4 FIlmclips, die zusammen ca. 27 Min. lang sind. Die 4 einzelnen Filmsequenzen habe ich aus dem Avid als QT Ref. ausgegeben und im Canopus in MPEG2 umgewandelt. Nun braucht Encore CS4 super lange, um die DVD zu erstellen (ich habe es über NAcht laufen lassen). Eigentlich dürfte so etwas doch nicht viel länger als die Echtzeitdauer der FIlme plus Brennvorgang dauern, oder? Ich vermute, daß das Transkodieren so lange dauert. Warum? Nachdem ich eine DVD ausgegeben hatte, wollte ich die Transkodierqualität verbessern und habe 2-Pass 7 MB/s eingestellt. will ich dann die DVD brennen, sagt mir das Programm, daß die Datenrate zu hoch ist. Warum? Sind doch nur 27 Minuten? Also, warum dauert das so lange? Weil es eine portable Version ist? Vielen Dank für Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2011 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt kein legales encore portable Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
juno5
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.02.2011 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Anmerkung! Aber meine Frage bleibt bestehen. Ich habe das Porgramm, das ich habe und das beschriebene Problem....
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2011 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier gibt es kein troubleshooting für solche anfragen (siehe auch kommentar von ghostface). beitrag geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Encore CS 5.5 Transkodierung dauert extrem lange
Lange Ladezeit von Premiere CS5
das Exportieren in After Effects dauert zu lange..
Text verpixelt, weil er zu lange ist!
encore?
HD Menüs in Encore CS 5.5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.