mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.07.2021 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iTunes hat Sprach und Musiktonspur zusammengelegt vom 03.03.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> iTunes hat Sprach und Musiktonspur zusammengelegt
Autor Nachricht
Servicekomplizin
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.03.2021 11:51
Titel

iTunes hat Sprach und Musiktonspur zusammengelegt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bin normalerweise im Printbereich unterwegs, seit kurzem auch Video, deshalb verzeiht, falls das eine dumme Frage ist und ich schlicht was übersehen habe.

Mir ist schleierhaft was ich gemacht habe/wie das passiert ist, denn als ich mein Projekt zwecks Weiterbearbeitung wieder öffnen wollte und eben 'nur' mal eben den Ton der Musik leiser stellen wollte, passierte DAS: Es gibt nur noch eine Tonspur, darunter in weiß gestrichelter Linie ein seltsamer Teil mit Notenicon (die Tonspur mit Musik?) die ich nicht mehr anpacken/bearbeiten kann. Die einzige Tonspur beinhaltet plötzlich BEIDES: unterlegte Musik PLUS Sprache, ich brauche es getrennt.

Was kann ich da machen? Ich habe eigentlich keine große Zeit das ganze nochmal von 0 an neu zu schneiden und aufzubauen.

DANKE für die Hilfe.


[/URL]

(hm - sorry, ich habe jetzt den zweiten Bild Uploader versucht, erst gings gar nicht, jetzt ist es superklein, ich hoffe, ihr versteht auch so mein Problem)


Zuletzt bearbeitet von Servicekomplizin am Mi 03.03.2021 11:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [iTunes] Stereo
iTunes 7.7 -> 7.6 Downgrade
iTunes (AAC/MP3)
iTunes -mp3 CD brennen.
iTunes 10.5.2 [Mac] Löschtaste
iTunes - Bearbeitung des Informationsfensters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.