Servicekomplizin
Threadersteller
|
Verfasst Mi 03.03.2021 11:51
Titel iTunes hat Sprach und Musiktonspur zusammengelegt |
|
|
Hallo zusammen,
bin normalerweise im Printbereich unterwegs, seit kurzem auch Video, deshalb verzeiht, falls das eine dumme Frage ist und ich schlicht was übersehen habe.
Mir ist schleierhaft was ich gemacht habe/wie das passiert ist, denn als ich mein Projekt zwecks Weiterbearbeitung wieder öffnen wollte und eben 'nur' mal eben den Ton der Musik leiser stellen wollte, passierte DAS: Es gibt nur noch eine Tonspur, darunter in weiß gestrichelter Linie ein seltsamer Teil mit Notenicon (die Tonspur mit Musik?) die ich nicht mehr anpacken/bearbeiten kann. Die einzige Tonspur beinhaltet plötzlich BEIDES: unterlegte Musik PLUS Sprache, ich brauche es getrennt.
Was kann ich da machen? Ich habe eigentlich keine große Zeit das ganze nochmal von 0 an neu zu schneiden und aufzubauen.
DANKE für die Hilfe.
[/URL]
(hm - sorry, ich habe jetzt den zweiten Bild Uploader versucht, erst gings gar nicht, jetzt ist es superklein, ich hoffe, ihr versteht auch so mein Problem)
Zuletzt bearbeitet von Servicekomplizin am Mi 03.03.2021 11:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|