mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interface für AVID Unity vom 06.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Interface für AVID Unity
Autor Nachricht
SenseNet
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 16:13
Titel

Interface für AVID Unity

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, liebe Leute!
Wer kennt sich mit Avid und Zubehör gut aus? Ich bin auf der Suche nach einem passenden Interface, um mehrere Kameras abgeteckt aufzuzeichnen, am besten in HD. Wäre das AirSpeed eine gute Lösung? Auch das Verhältnis von Preis-Leistung ist für mich ein Kriterium. Für alle Tipps schon mal Danke im Voraus...
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
mischpult oder interface ?
avid HELP!!!!!
avid meridien?
AVID-Problem
avid free dv...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.