mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hintergrundvideo bewegt sich nicht vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Hintergrundvideo bewegt sich nicht
Autor Nachricht
Phulupp
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 18:15
Titel

Hintergrundvideo bewegt sich nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe bisher leider nicht so viel Erfahrung mit Adobe Encore 1.5.
Ich habe es jetzt hinbekommen ein Hintergrundaudio und Hintergrundvideo für mein DVD-Menü einzurichten.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass sich mein Hintergrundvideo bei der Vorschau nicht bewegt, sondern ein Standbild angezeigt wird.
Kann mir einer helfen?
Danke,
Phulupp
  View user's profile Private Nachricht senden
Phulupp
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.12.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab nach weiterm Versuchen selbst die Lösung gefunden.

Das Video muss erst gerendert werden. (Bei der Vorschau das Symbol über den 100% (rechts unten))

Sry, dass ich das hier ins Forum schreibe, aber wie gesagt kenn ich mich leider bisher nur sehr wenig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Encore - Flimmern Menu Hintergrundvideo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.