Verfasst Fr 19.05.2006 17:02 Titel
Hilfe gesucht - Schwarzblende in Final Cut Pro
vorweg das obligatorisch sorry - ich hab die suche benutzt aber offensichtlich mit den falschen begriffen.. jetzt zu meinem problem:
wir haben fotos von einem sonnenaufgang und wollen daraus einen timelaps machen. nachdem bei der blende etwas schiefgegangen ist wär es jetzt optimal, wenn es in final cut eine möglichkeit geben würde über mehre frames (20-100) einen kontinuierliche blende von schwarz auf normal zu machen.
bin aus equipementgründen an den mac gebunden und bin auf final cut eben leider nicht so fix unterwegs.. wär super, wenn mir wer helfen könnte. und tut mir leid wenn die frage schon anderweitig beantwortet wurde...
Verfasst Fr 19.05.2006 19:39 Titel
du packst dein bild in die timeline und trimmst es erstmal soweit auf bis es auf der gewünschten länge ist. dann klickst du einfach auf den anfang des clips und wählst dann effekte-->videoübergänge-->überblendung-->ein-ausblenden
FC generiert dann die blende diese blende kannst du dann am ende anklicken und aufziehen auf die gewünschte länge.
ob du die blende rendern musst entscheidet die rechenleistung deines macs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB