mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FRAGE] wie erstelle ich funk- bzw schallwellen? vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [FRAGE] wie erstelle ich funk- bzw schallwellen?
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 15:29
Titel

[FRAGE] wie erstelle ich funk- bzw schallwellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für eine szene in der ein sendemast was sendet muss ich es aussehen lassen also ob er das im weitesten sinne auch tut
ich weiß nicht ob es sich jemand bildlich vorstellen kann aber es soll so aussehen als ob so eine unsichtbare welle durch das bild fliegt so ne art warp veränderung halt...
in manchen videoclips gab es dies wenn ich mich recht erinnere auch schonmal...
bitte dringend um hilfe und bedanke mich schon einmal im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 19:31
Titel

Re: [FRAGE] wie erstelle ich funk- bzw schallwellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
für eine szene in der ein sendemast was sendet muss ich es aussehen lassen also ob er das im weitesten sinne auch tut
ich weiß nicht ob es sich jemand bildlich vorstellen kann aber es soll so aussehen als ob so eine unsichtbare welle durch das bild fliegt so ne art warp veränderung halt...
in manchen videoclips gab es dies wenn ich mich recht erinnere auch schonmal...
bitte dringend um hilfe und bedanke mich schon einmal im vorraus


in after effects gibt es den effekt, den du suchst

effekte ->rendering filter -> radiowellen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frequenz-Modulationen (CB-Funk)
[MA011] Funk Sinatra's Wailing Wall (Israeli Dub)
Suche Audio-Funk-Empfänger der 6 Signale verarbeitet
Wie erstelle ich einen Kinospot?
AE Frage
Virtual Dub Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.