mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage nach Effekt... vom 25.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Frage nach Effekt...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 06:44
Titel

Frage nach Effekt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen Leutz...

Habe letztens bei einem DVD-Menü folgenden "Effekt" gesehen:

Im Hintergrund lief ein normaler Clip über den aber ein anderer Clip drübergelegt worden ist. Dieser Clip hatte (denke ich mal) nur die Hälfte an Deckkraft, war dafür aber recht hell (hatte das Gefühl das nur die hellen stellen "durch kamen"). Das ganze sah recht gut aus und hatte eine gewissen Dynamik.

Habe ich auch mal versucht. Nur leider reicht das hell machen alleine nicht aus. Ist da evt mit Masken und Kanälen gearbeitet worden ???

Falls es jemanden interessieren sollte (und falls jemand die Band oder die DVD überhaupt kennt): Das ganze war die "HARMONIZER DVD" von APOPTYGMA BERZERK...

Kann jemand mit dem was ich geschrieben habe etwas anfangen? *zwinker*

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
DIN86

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Halle(Saale)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm hi, kannst nen screenshot davon machen?
entweder wenn ich dich richtig verstanden habe ist das ne lumamatte oder multiplizieren sowas in der art.
könnte ich dir genauer sagen wenn ichs gesehen habe * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Effekt in After Effects
Effekt
VHS Effekt
Akkordeon-Effekt
After Effects - Effekt?
Zoom Effekt in AE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.