mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16.09.2019 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Final Cut - Synchronisieren von Ton und Bild vom 29.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Final Cut - Synchronisieren von Ton und Bild
Autor Nachricht
organica
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.02.2008 02:57
Titel

Final Cut - Synchronisieren von Ton und Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bitte bitte helft mir, ich muss meinen Abschlussfilm schon bald abgeben...

Ich hab meine DV-Tapes in einem Stück eingespielt und habe jeweils mehrere Audio-Dateien pro Tape, die synchronisiert werden müssen.

Am liebsten würde ich pro Filmdatei sowas wie Subclips mit jeweils nur einer Einstellung erstellen wollen, die jeweils eben mit einer dieser Audiodateien synchronisiert ist. Also sowas wie ein Überordner mit dem riesen Video und darunter die einzelnen synchronisierten Szenen, die ich dann schön nach der Klappe umbenennen könnte.

Aber wenn ich das so wie im Handbuch mache bekomme ich ein gleichlanges Video, das sich optisch in dem Browser nicht vom tonlosen Video unterscheidet. Außerdem muss ich im Schnitt dann ständig die Einstellungen im riesen Video umständlich heraussuchen.

Hat jemand einen guten Rat für mich? Lächel

Lieben Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final Cut Ausspiel Grünes Bild?
final cut - bild in bild
Final Cut Pro X - Kompatibilität zu Final Cut Pro 6?
Final Cut
Final Cut Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.