mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: final cut pro 5: vorwärts-rückwärts-laufen lassen von clips vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> final cut pro 5: vorwärts-rückwärts-laufen lassen von clips
Autor Nachricht
tiktakpony
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.06.2007 17:30
Titel

final cut pro 5: vorwärts-rückwärts-laufen lassen von clips

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo. ich habe eine frage zur arbeit mit final cut pro 5.
wie krieg ich es hin, dass ich einen clip in einer sequenz vorwärts, rückwärts, und wieder vorwärts laufen lasse? das dann vielleicht wenn möglich (optional) in verschiedenen geschwindigkeiten?
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
danke schonmal.

tiktakpony
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin da zwar kein Profi, aber wenn du den entsprechenden Abschnitt mehrmals auf der Zeitleiste hast, kannst du doch einzeln die Geschwindigkeit regeln. Das wär doch schon mal ne Lösung für vorwärts mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtsklick auf dem Clip,
Geschwindigkeit,
Häckchen >>Rückwärts<< aktivieren

Geschwindigkeit lässt sich besser in AFX 7 editieren.
Geht aber auch in FCP
Clip im Viewer öffnen,
Reiter Bewegung
Zeile variable geschwindigkeit

GRZ
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
sag mal kann man i ae auch geschwindikeit keyen; also nen clip nach und nach schneller abspielen lassen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Final Cut Pro 5 : Clips rückwärts abspielen
Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
DVD Studio Pro : Kapitel vorwärts Taste belegen
Final Cut Pro X - Kompatibilität zu Final Cut Pro 6?
Abbremsen & Rückwärts AE & Premiere CS3
Verschachtelte Clips?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.