mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: final cut - loggen und übertragen vom 01.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> final cut - loggen und übertragen
Autor Nachricht
zara
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.08.2012 13:51
Titel

final cut - loggen und übertragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
mal im voraus. ich habe an der orignaldatei nichts verändert. der BPAV ordner ist so, wie er auf der Speicherkarte aufgenommen wurde.

wenn ich ins final cut, "loggen und übertragen" möchte, bekomme ich folgende meldung:

"BPAV enthält nicht unterstützte Medien oder eine ungültige Verzeichnisstruktur"

auf einem anderen rechner gings problemlos, nur auf meinem nicht. muss ich einen bestimmte codec installieren (arbeite mit xdcam)? wenn ja, welchen? und wie?

liebe grüsse und danke
zara
  View user's profile Private Nachricht senden
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der sollte bei deiner Kamera beiliegen, oder frag mal deinen Verleiher der hat bestimmt ne Scheibe von Sony. Ansonsten einfach mal bei Apple oder Sony auf der Website suchen.

Schnell mal suchen


Zuletzt bearbeitet von niekem am Mi 01.08.2012 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zara
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.08.2012 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön, leider hat der, der mir die kamera geborgt hat keine cd mit sowas oben.
ich kämpf mich da mal durch..
falls jemand sowas weiss, auf deutsch, wär super
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut dann mach ich nochmal die zwei Klicks
Hier nur noch auswählen ob für FCP X oder 7. Dann runterscrollen und i agree drücken schon geht der Download los...

Download FCP X

Download FCP 7

jetzt nur noch ganz unten I AGREE


Zuletzt bearbeitet von niekem am Mi 01.08.2012 19:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zara
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.08.2012 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön! dankeschön! dankeschön!
jetzt hats funktioniert WOW
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterschied zwischen Batchen, Capturen und Loggen?
Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final Cut Pro X - Kompatibilität zu Final Cut Pro 6?
Fotos mit # auf Beamer übertragen
Live ins Internet übertragen?
Programm zum übertragen von DV-Cam auf Rechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.