mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23.06.2021 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FCP - Bearbeiteten Clip im Browser wiederfinden vom 18.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> FCP - Bearbeiteten Clip im Browser wiederfinden
Autor Nachricht
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 10:01
Titel

FCP - Bearbeiteten Clip im Browser wiederfinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit wie man einen Clip der schon in der Timeline liegt möglichst schnell im Browser von FCP wiederfinden kann. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass ich auf den Clip klicke oder einen Befehl starte und FC mir dann den originalen Clip im Browser anzeigt oder markiert.
Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe ist den Namen des Clips im Viewer nachzuschaun und dann in der Suche einzugeben. Das dauert natürlich vorallem weil C&P wegfällt. Und bei älteren Projekten kommt es leider auch öfters vor dass Namen doppelt vergeben wurden.

Gibt es dafür eine schnellere bzw bessere Lösung?
Bin für alle Tipps dankbar ^^

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf die schnelle fällt mir nur die Funktion match Frame >Apfel+F< ein, dann hasde den originalclip im Viewer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

danke schön für deine Antwort. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Masterclip-Funktion scheint genau dann nicht mehr zu funktionieren wenn 2 Clips gleich benannt sind :/

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepl

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: irgendwoimnirgendwo
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit F siehst du den Clip im viewer
mit shift+F zeigt er dir den clip im bin


Zuletzt bearbeitet von Sepl am Mi 22.10.2008 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen komprimierung bei FCP
fcp tonspuren
FCP - Piepsen bei Musik
Meine Animation Ruckelt (AF, FCP)
Avid Medialog Dateien in FCP importieren???
Sequenzeinstellung geändert // Bilder anpassen // FCP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.