mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encore und Sprachcodes vom 24.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Encore und Sprachcodes
Autor Nachricht
Jens
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.01.2009 17:47
Titel

Encore und Sprachcodes

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit Encore. (in der Sufu nicht gefunden). Es geht um die Audiospuren. Ich habe in die 6 Spuren die verschiedenen Sprachen gelegt und vor der Spur die richtigen Codes zugeordnet. Über das Menü kann ich ganz sauber die verschiedenen Sprachen auswählen. Geht alles wunderbar.

Nun kommt das Problem. Wenn ich jedoch die Audiomenütaste vom DVD-Player nutze, dann stimmen angezeigte Sprache und Audiospur nicht überein. Er zeigt zum Beispiel russisch an und französisch läuft.
In der Encore-Vorschau stimmen die Spuren jedoch. Sicher habe ich nur vergessen irgendwas anzuklicken oder einzustellen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Besten Dank
Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen encore?
Highlights in Encore
HD Menüs in Encore CS 5.5
Encore DVD mit URL-Adresse
Encore DVD - Menüerstellung???
Encore-Dateigröße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.