mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Studio Pro Video laufen lassen im Menü vom 18.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DVD Studio Pro Video laufen lassen im Menü
Autor Nachricht
SebiF
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2009
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 15:05
Titel

DVD Studio Pro Video laufen lassen im Menü

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGs,

ich möchte nicht immer nur ein schlichtes DVD Menü mit Buttons machen, sondern würde gern auch mal ein paar geile Features einbauen.

Ich würde gerne ein Video im Menü abspielen lassen, wenn ich einen Button in der "ausgewählt" Position habe.

Also er soll nicht dann in den Film springen, sondern das Menü behalten, aber es soll der Film im Menü aufblenden und dort als Miniversion abgespielt werden.

Wie macht man das??? Ich habe es schon in mehreren DVDs gesehen aber ich frage mich wie das geht.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

das ist mit DVD Studio Pro leider nicht realisierbar soweit ich weiß.
Dafür wirst du wahrscheinlich mit komplexeren Programmen wie Scenarist oder so arbeiten müssen.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DVD Studio Pro Transparenz im Menü?
DVD STUDIO PRO Video im HG - Buttons im VGH
DVD - Studio pro 3: Video Bitrate zu hoch!
Ulead Media Studio nach dem Rendern stottert das Video?
Kein Ton auf Video! Nur 1 player gibt video mit ton wieder!
After Effects Cs5.5 Video in Video tracking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.