mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.09.2021 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DDP Image erstellen von Audio-CD vom 18.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DDP Image erstellen von Audio-CD
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.08.2009 17:19
Titel

DDP Image erstellen von Audio-CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe da folgendes problem. ich will/muss ein ddp-image erstellen von einer audio-cd / audio-daten. sinn der sache ist zeit und geld ersparnis. ich brauche die optionen image erstellen direkt von einer cd/dvd und direkt von der festplatte.

ich habe auch was gefunden - GEAR PRO mastering edition.

nur ist das teil nicht gerade billig (430 euro), auch nich wirklich teuer. kennt aber jemand eine alternative? ich kenn überhaupt keine programme und habe damit auch keinen vergleich. wenn ich das programm kaufe geht mir der preisvorteil flöhten und kann weiterhin einfach ne CD als master verschicken.

wäre cool, wenn ihr mir eure erfahrungen nennen könntet.

gruß
nefliete
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 01.09.2009 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, doppelpost!

ich habe jetzt WAVE EDITOR gefunden. hat damit jmd erfahrung gemacht? ich habe nur die demo. leider kann man damit keine images erstellen (gesperrt) und es scheint mir arg langsam zu sein. für eine cd braucht das prog für die analyse ca. 30min (mac mini dualcore 2 GHz, osx 10.4.) und länger.

der vorteil ist es kostet nur 80 dollar. aber iwie ist es mir zu langsam und leider alles auf englisch, so dass es nich unmöglich ist aber schwerer an die richtigen infos zu kommen. und ich wollte jetzt nich zum 2ten mal einen fehlkauf machen (hatte mir poweriso zugelegt).

bin für jede erfahrung dankbar.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AUDIO EFFEKTE
Audio-CD Einstellungen
Audio Über Bluetooth
DVD ohne Audio!?
Audio-Lehrstoff in Printausbildung???
SDI embedded audio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.