mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4 von Adobe-OnlineStore oder doch Ebay! vom 23.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> CS4 von Adobe-OnlineStore oder doch Ebay!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow das ist heftig!

Was haltet ihr davon, das Paket in den USA zu bestellen bei z.B. www.buypcsoft.com (scheint seriös zu sein)
Dort kostet es dann zwar 90Eur mit FedEx aber insgesamt bei dem Wechselkurs nur rund 1400Eur...
Klar, dann ists englisch...hatte ich aber in der Schule Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spyderman hat geschrieben:
Wow das ist heftig!

Was haltet ihr davon, das Paket in den USA zu bestellen bei z.B. www.buypcsoft.com (scheint seriös zu sein)
Dort kostet es dann zwar 90Eur mit FedEx aber insgesamt bei dem Wechselkurs nur rund 1400Eur...
Klar, dann ists englisch...hatte ich aber in der Schule Grins


ich glaub das steht irgendwo in den lizenzbedingungen, das us-versionen auch nur von us-bürgern verwendet werden dürfen. ansonsten wär das quasi wie ne raubkopie... außerdem musst du noch zoll zahlen - d.h. da kommen nochmal 19% einfuhrumsatzsteuer druff und ich glaub 11 % zoll... lohnt also nich wirklich. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Händler in den USA darf nicht legal nach Europa verkaufen.
US-Versionen sind in Europa nur dann updatefähig, wenn man einige Jahre dort gewohnt hat.
Privat kann jeder in den USA in einem Laden (Apple Stores haben die immer lagernd) eine US-Version kaufen, die muss bei Einfuhr verzollt werden, aber deren Nutzung kann eigentlich nicht von einem Hersteller unterbunden werden, nur eben der Update geht nicht und auch nicht der Switch in eine andere Sprachversion.
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Future-X Laden ist nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe dort die MasterCollection CS4 gekauft und habe wochenlang warten müssen, obwohl die Ware als Lagernd deklariert war. Scheint wohl deren Masche zu sein, so lange zu warten, bis sie eine Sammelbestellung abschicken können. Die Software kam dann übrigens direkt vom Lieferanten und nicht von Future-X Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlyingC

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
Also der Future-X Laden ist nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe dort die MasterCollection CS4 gekauft und habe wochenlang warten müssen, obwohl die Ware als Lagernd deklariert war. Scheint wohl deren Masche zu sein, so lange zu warten, bis sie eine Sammelbestellung abschicken können. Die Software kam dann übrigens direkt vom Lieferanten und nicht von Future-X Meine Güte!


Ok, wär ja auch zu schön gewesen Au weia!

Weiß denn jemand einen seriösen günstigeren Händler wo man ein Update auf die CS4 Design o. Web Premium bekommt?
Adobe hat ja bis März das Angebot, dass man vergünstig updaten kann. Aber geht es evtl. noch günstiger Grins ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlyingC hat geschrieben:
Ok, wär ja auch zu schön gewesen Au weia!

Weiß denn jemand einen seriösen günstigeren Händler wo man ein Update auf die CS4 Design o. Web Premium bekommt?
Adobe hat ja bis März das Angebot, dass man vergünstig updaten kann. Aber geht es evtl. noch günstiger Grins ?


Ja, hier Guck rechts! http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0246586933732033&AnbieterID=12890 * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 21.01.2009 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FlyingC

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, ist etwas günstiger. Hast du dort schon einmal bestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere Pro 1.5
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
Adobe Premiere CS4 vs. 5D mk2
adobe camara raw
Adobe Premiere Pro 2.0
Adobe premiere Pro Cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.