mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [C4D] Hilfe bei Xpresso mit Thinking Parcticles vom 28.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [C4D] Hilfe bei Xpresso mit Thinking Parcticles
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 20:36
Titel

[C4D] Hilfe bei Xpresso mit Thinking Parcticles

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte die gelegenheit, mit thinking particles, mograph und xpresso zu arbeiten und während ich so mit
den parametern rummache, fällt mir auf, dass mein ans TP Sturm übergebener wert für geschwindigkeit
dort nicht angenommen wird. weiss jemand, was ich falsch gemacht habe ?


  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.