mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 02.06.2020 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects: Schriftart konnte nicht erstellt werden vom 10.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects: Schriftart konnte nicht erstellt werden
Autor Nachricht
KoboldimKopf
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2011 14:45
Titel

After Effects: Schriftart konnte nicht erstellt werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Fehler ist wohl bekannt, ich habe in einigen Foren auch schon Lösungen gefunden, die bei mir allerdings nicht gefruchtet sind.

Wenn ich AE starte, sagt er mir:

After Effects Warnung: Schriftart konnte nicht erstellt werden.
After Effects kann nicht fortgesetzt werden: Unerwarteter Fehler beim Starten der Anwendung

das ganze ist eben das erste mal passiert, wir hatten heute einen externen hier, der aber nur in final cut gearbeitet hat. ich kann mir absolut nich erklären, woher der fehler kommt, ich habe bereits alle schriftarten entfernt und wieder installiert, neugestartet, systemsprache geändert, war eine rauchen, hat alles nicht geholfen.

Wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
After effects tutorials
lichteffekte in after effects
TutorialVideos After effects
Audioexport in After Effects
Frage zu After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.