mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects MAC: Verschieben der Objekte in der Timeline vom 14.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects MAC: Verschieben der Objekte in der Timeline
Autor Nachricht
cRazu
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2012 23:52
Titel

After Effects MAC: Verschieben der Objekte in der Timeline

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Arbeite am Mac OS X 10.5.8.
Adobe After Effects

Auf einmal funktionierte etwas nicht, und zwar kann ich einen bestimmten "Balken" in der Timeline (Ist ein kleines video) nicht mehr verschieben?
Wenn ich es mit der Maus anfasse, kommt immer so ein komisches doppeltes Pfeil (so hier-nur kleiner: <->) als Mauszeiger, statt der normale, damit lässt sich dann nur der Bereich verkleinern oder vergrößern. Aber ich kann das Ding nicht verschieben an eine andere Position, als ob es fest steht/gesichert ist. (das ist es aber nicht, ich hab es zumindest nicht eingestellt).. es ging von heut auf morgen nicht mehr. Die anderen Compositionen oder Filme / Bilder kann ich alle verschieben wie ich will, blos das bestimmte nicht. (ging aber wie gesagt schon mal, auf einmal nicht mehr)
Wenn ich das Video rauslösche und neu reinlade und in die Timeline schiebe, bleibt es dann genau an der Stelle, und geht immer noch nicht zu verschieben... ;/

Was ist da los?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen after effects 3d koordinaten-system verschieben
3D-Objekte in After Effects CS6 importieren
Framerate der Timeline in Premiere
wie in AE-Timeline Ton hörbar machen ?
Premiere 6 - Timeline spielt nicht ab
Premiere 6.0 - Timeline leer nach Wiederöffnen der Datei!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.