mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects Footage zu groß importiert vom 27.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects Footage zu groß importiert
Autor Nachricht
peek20a
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.03.2011 22:44
Titel

After Effects Footage zu groß importiert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute! Das passiert, wenn man sich nicht mit AE auskennt:

Ich habe mittlerweile schon eine Komposition erstellt und bearbeitet und merkte dann, als ich es mal als Quicktime exportieren wollte, dass es nicht ging. Klar, wenn die Größe 5262 x 2570 Pixel betrifft. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das verkleinern kann. Gibt es da eine Möglichkeit, dass zu machen? Immerhin sind da eine Menge Bilder als Footage importiert worden, die man ja mit verkleinern müsste…

Wäre euch so was von dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn ansonsten kann ich heute das hier machen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest

- zunächst sofort mit der bearbeitung aufhören
- die riesige komp erst einmal als jpg-sequenz exportieren

- diese jpg-sequenz dann in einer ganz neuen komp entweder kleiner skalieren und weiterbenutzen

oder

- diese jpg-sequenz dann in Deiner bisherigen komp als grundlage/hintergrund benutzen, um alles neu
anzuordnen. sprich: komp-größe auf "normale werte" runterstellen, jpg-sequenz als eine art "hintergrundschablone" entsprechend runterskalieren und alle verwendeten footage-elemente neu anordnen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen After Effects 6.5.1. Footage Loopen
After Effects CS4 - Footage wird nicht gefunden
16:9 mit after effects - wie groß muss meine vorlage sein?
Footage / Videos
AE 9: Footage abgeschnittten
Motiontracking in AE von Footage mit Schärfentiefe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.