mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: after effects - einfügen neuer ebene verändert die anderen. vom 30.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> after effects - einfügen neuer ebene verändert die anderen.
Autor Nachricht
aidschism
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2010
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.06.2013 02:45
Titel

after effects - einfügen neuer ebene verändert die anderen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe eine paar ebenen in ae die mit expressions arbeiten (wiggle)

wenn ich jetzt jedoch eine neue eben einfüge, verändert (dreht) sich alles willkührlich. alles verschiebt sich obwohl ich nur eine neue ebene eingefügt habe. was soll das? das ergibt keinen sinn.

ich versteh das nicht. wenn ich in photoshop eine neue ebene einfüge verändert sich ja auch nich das was bereits da ist.

bin am verzweifeln und steh unter zeitdruck. schlechte kombination. bitte hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.06.2013 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig mal her
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen After Effects: TC Particular und Null-Ebene
After Effects 3D Ebene Ankerpunkt drehen
[After Effects] Ebene tracken mit Motion-Blur
After Effects: Schatten funktioniert nicht auf Ebene mit FX
Neuer Rechner für HD After Effects Animationen
4:3 avi in 16:9 After Effects Projekt einfügen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.