mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CS3 stürzt nach/bei Import ab vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects CS3 stürzt nach/bei Import ab
Autor Nachricht
shuser
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Grevenbroich
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 00:53
Titel

After Effects CS3 stürzt nach/bei Import ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ein Projekt in AE erstellt, ganz normal ne Datei importiert,...
Ein paar Minuten später, After Effects neugestartet, stürzt es ab, sobald ich etwas importiere.
Ziehe ich ein File in die Source-Liste, wird dort nichts angezeigt.
Will ich das Ganze "ausführlich" (Doppelklick Source-List/Rechtsklick...) machen, stürzt AE ab, sobald die Datei importiert wurde.
"Absturzdialog": ModName: importeravi.prm
Dann halt das Übliche: "problem,...,muss beendet werden,....

Ich habe eigentlich nichts geändert, bevor ich AE neustartete, habe einen Effekt eingefügt (wobei ich zuerst ins Dokumente/Anwendungsdaten-Preset-Verzeichnis eingefügt habe, weil der Effekt darüber nicht angezeigt wurde, habe ich ihn ins programmverzeichnis gepackt; inzwischen schon wieder gelöscht).

Hilfe??


Zuletzt bearbeitet von shuser am Di 17.07.2007 01:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helfen kann ich dir bei deinem problem leider nicht ...
aber irgendwie scheints mir langsam so, dass cs3 noch so einige bugs hat ...

wenn ich zB ein video meiner sony digicam importiere und render spinnt das video total und hat zeitsprünge drin ...
ich mein, dass es länger rendert als mit nem anderen format is mir klar ... aber so kann ich die dateien gar nicht mehr verwenden ohne sie vorher umzuwandeln in n anderes format ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shuser
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Grevenbroich
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 04:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch, dass die "final" noch "rather unfinal" ist...
Na, ja- hoffe mal auf nen update.
Aber Adobe sollte nicht den MS-(Vista-)Weg gehen (Kunde als Produkttester).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen after effects stürzt beim rendern ab...
After Effects CS3 stürzt bei Quicktime Export ab!
After Effects stürzt beim Rendern ab (kein Ram)
flv-import und -bearbeitung in after effects?
openEXR import in After Effects CS4
After Effects: Import PSD mit Ebenengruppen -> Ankerpunkte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.